CSI3* ARENA NOVA

07.10.2012 - Platz fünf für Iris Murray auf der großen Tour.


Platz fünf für Iris Murray auf der großen Tour

Gestern mit KM Wish, einem Pferd, das normalerweise seine Bereiterin Suzanne Tepper reitet, und heute mit der Stute Sissi demonstriert der Olympiamedaillengewinner Jur Vrieling seine Dominanz und gewinnt die große Tour. „Der Sieg im Großen Preis von Niederösterreich fehlt mir noch und wir werden das morgen versuchen!“ zeigt sich Jur Vrieling bescheiden bei der Siegerehrung.

 

Auf dem zweiten Platz und dritten Platz reihen sich Pour Le Poussage und der Vorjahressieger im Großen Preis Tobias Meyer  und sein Landsmann Jan Sprehe mit La Cucaracha ein und untermauern damit einmal mehr die Stärke der deutschen Equipe. Aber auch die Schweiz darf für morgen  hoffen, denn nicht weniger als drei „Schwizer“ finden sich unter den Top Ten in diesem schweren Springen.


Für das beste österreichische Ergebnis sorgt die oberösterreichische Amazone Iris Murray. Ihr gelang mit Cash Flow ein super Lauf, der ihr Platz fünf und damit eine Top Platzierung einbringt.


Informationen zum Turnier www.csi-arenanova.at

Quelle: Pressemeldung