PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CSI3*, CSI1* Humlikon (Schweiz)

09.09.2012 - Die 15-jährige Laura Sutterlüty holte in Humlikon beim Einsternspringen einen Sieg auf Liquidor Z. Beim Dreistern-Grand Prix verpasste Robert Puck knapp das finale Stechen.


Die 15-jährige Laura Sutterlüty holte in Humlikon beim Einsternspringen einen Sieg auf Liquidor Z. Beim Dreistern-Grand Prix verpasste Robert Puck knapp das finale Stechen.

 

Fehlerfrei und mit einer Zeit von 49,16 Sekunden gewann Laura Sutterlütty den Tinka's Boy-Preis, ein Springen der Mittleren Tour im Rahmen des Einstern-CSI. Insgesamt blieben 25 Paare fehlerfrei - fast die Hälfte des Teilnehmerfeldes. Die Schnellste war die talentierte 15-jährige Bregenzerwälderin Sutterlüty mit ihrem Wallach Liquidor Z.

 

Beim CSI3*-Grand Prix in Humlikon verpasste Robert Puck auf Glock's Zaranza das Stechen der fehlerfrei gebliebenen Top-10 und belegte mit einer Zeit von 83,37 Rang 11.