PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CSI2*-W, SCEYH1*, CSIJCH-A Pezinok (Slowakei)

09.09.2012 - Stefan Eders vierter Streich! In Pezinok holt der Salzburger seinen vierten Grand Prix in Folge, den fünften innerhalb von 6 Wochen. Bei den Junioren holte Valerie Vick den GP-Sieg.


Stefan Eders vierter Streich. In Pezinok holt der Salzburger seinen vierten Grand Prix in Folge, den fünften innerhalb von 6 Wochen. Bei den Junioren holte Valerie Vick den GP-Sieg.


Stefan Eder und seine beiden Top-Pferde eilen von Sieg zu Sieg. "Sowohl meine 9-jährige Stute Concordija als auch mein Schimmelhengst Chilli van Dijk sind in einer Ausnahmeform. Ich bin extrem zufrieden", sagt der Salzburger nach seinem vierten Grand Prix-Sieg in Folge. Er gewann in Pezinok auf Chilli van Dijk, ihm und Concordija gönnt Eder nächstes Wochenende eine Ruhepause. "Damit sie übernächstes Wochenende in dieser Topverfassung zum Global Championat nach Wien kommen können."

Die Niederösterreicherin Valerie Wick feierte mit ihrer 10-jährigen Schimmelstute Wiena - T den Grand Prix-Sieg bei den Junioren.