PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Bravo Ulli!

03.05.2010 - CIC** Velen (GER). Ulrike Limberg auf Ceyoniq holt in der prominent besetzten Zwei-Sterneprüfung, in dessen Rahmen auch die Westfälischen Meisterschaften ausgetragen wurden, den hervorragenden 4. Rang.


CIC** Velen (GER). Ulrike Limberg auf Ceyoniq holt in der prominent besetzten Zwei-Sterneprüfung, in dessen Rahmen auch die Westfälischen Meisterschaften ausgetragen wurden,  den hervorragenden 4. Rang.


 

Die in Deutschland lebende Steirerin Ulrike Limberg war am vergangenen Wochenende gut in Fahrt. Im Sattel ihrer Stute Ceyoniq ritt sie im CIC**-Bewerb in Velen auf Rang 4 (65,30). Gewonnen wurde die Prüfung von Marie-Luisa Meyer (GER) mit I´m no Angel (53,50) vor Therese Viklund (SWE) mit Edda JM (57,30) und Ingrid Klimke (GER) mit FRH Butts Abraxxas (60,50). Insgesamt waren 47 Teilnehmer am Start.

 

Westfälische Meisterschaften in Velen
Die Goldmedaille bei den Westfälischen Meisterschaften in der Vielseitigkeit holte sich Marie-Louisa Meyer (RFV Greven) mit I'm no Angel. Die amtierende deutsche Meisterin Ingrid Klimke (RV St. Georg Münster)  erreichte mit  FRH Butts Abraxxas die Silbermedaille. Über den Bronzerang konnte sich Ulrike Limberg  (ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen) freuen. Sie hatte Ceyoniq gesattelt.

 

Bild: Ulrike Limberg © privat