PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Award für Mounted Games Austria

13.02.2014 - Die Kategorie als "Best Improved Team" (am meisten verbessert) ging im Finale der International Mounted Games Web Awards an Österreich. Dazu gab es den Trainer-Award für Teamchef Rob Taylor.


Die Kategorie als "Best Improved Team" (am meisten verbessert) ging im Finale der International Mounted Games Web Awards an Österreich. Dazu gab es den Trainer-Award für Teamchef Rob Taylor.

 

"Weltweit konnten Leute über diverse Kategorien in Mounted Games abstimmen und wir sind sehr zufrieden das Reiter und Reiterinnen, Zuschauer und Interessierte unsere positive Entwicklung gesehen und honoriert haben", freut sich Rachel Lechner, OEPS Referentin Mounted Games über die Auszeichnung.

"Unser National-Trainer Rob Taylor, der ein sehr erfolgreicher Trainer in England und weltweit ist, hat auch die "Best Trainer"-Kategorie gewonnen, das ist für mich als Bundesreferentin das Zeichen, das wir letztes Jahr die richtige Entscheidung getroffen haben, um Rob als unseren Teamtrainer anzuheuern. Ich hoffe, dass wir 2014 Mounted Games in Österreich wieder ein Stück weiter entwickeln können, um einen schlagkräftigen Kader für EM und WM formen können. Dieses Jahr werden wieder viele Anfängerkurse organisieren, sowie offizielle Richterschulungen und Lehrwarte-Ausbildungen."


Mehr Infos zu den Mounted Games Awards hier
Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=2jMJUftBtKs