PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Auszeichnung für Timna Zach!

05.11.2007 - Weikersdorf (NÖ). Die steirische Dressurreiterin Timna Zach wurde dieses Wochenende (2.- 4. Nov. 2007) im Rahmen der ersten Dressur-Wintercup Prüfung für das Jahr 2007/08 mit dem begehrten „Preis der Zukunft“ ausgezeichnet. Die Freude war sehr groß…


Weikersdorf (NÖ). Die steirische Dressurreiterin Timna Zach wurde dieses Wochenende (2.- 4. Nov. 2007) im Rahmen der ersten Dressur-Wintercup Prüfung für das Jahr 2007/08 mit dem begehrten „Preis der Zukunft“ ausgezeichnet. Die Freude war sehr groß…

 


Der erste Teil des Dressur-Wintercups 2007/08 fand das letzte Wochenende in Weikersdorf statt. Für Timna Zach ein besonderes Turnier, denn sie wurde gestern mit dem „Preis der Zukunft“ für ihre tolle Reitsaison belohnt. Die 15jährige Steirerin überzeugte mit hervorragenden reiterlichen Erfolgen im In- und Ausland und bewies mit ihren erbrachten Leistungen, dass sie sich im Dressurviereck zu Hause fühlt. Die Veranstalterfamilie Berghofer übergab im Namen der Sponsorin Maria Naar-Haban gemeinsam mit der Präsidentin des BFV Elisabeth Max-Theurer den Preis und gratulierte herzlich. Die Auszeichnung „Preis der Zukunft“ wird als Wanderpreis jährlich neu vergeben und soll die Jugendlichen anspornen!

 

Foto: Auszeichnung für Timna Zach (li.)