PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Arena Nova – Rob Raskin auf der Erfolgswelle

02.10.2009 - CSI3* Arena Nova, NÖ. Am zweiten Tag des Turniers sorgt der Vorarlberger Rob Raskin mit Siegen in der kleinen und großen Tour für rot-weiß-rote Erfolge.


CSI3* Arena Nova, NÖ. Am zweiten Tag des Turniers sorgt der Vorarlberger Rob Raskin mit Siegen in der kleinen und großen Tour für rot-weiß-rote Erfolge.

 

Drei Starts – zwei Siege, ein dritter Platz – so die Ausbeute von Rob Raskin, der nach seinem Triumph in der großen Tour große Ziele verfolgt:  „Nach diesem Sieg bin ich heiß auf den Grand Prix am Sonntag. Ich weiß dass Simon gut drauf ist und auch das Umfeld hier am Turnier passt“.

Altmeister Hugo Simon fehlte am Freitag, nach seinem gelungenen Start am Donnerstag, das letzte Quäntchen Glück: in der kleinen Tour belegte er mit Caldato Platz 2 hinter Raskin, in der mittleren Tour landete er mit Hors la Loi nach einem Abwurf auf Rang 13 und auch in der großen Tour verhinderte ein Abwurf im Stechen den ganz großen Erfolg und er beendete den Bewerb auf Rang 9.

 

Grund zur Freude haben neben Simon und Raskin auch folgende nationalen Teilnehmer: Christian Fries, Dieter Köfler, Alice Janout und Sabine Seeburger-Schranz. Sie alle haben sich bereits für den Großen Preis am Sonntag qualifiziert.

 

Alle Ergebnisse im Detail finden Sie unter http://www.csi-arenanova.at

 

Bild: Rob Raskin © Leitgeb