PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Amadeus Horse Indoors – Es geht wieder los!

07.10.2008 - CSI4*/ CDI4*, Salzburg (8. bis 12. Oktober 2008). Morgen öffnet das Messezentrum Salzburg seine Pforten und verwandelt die Salzburgarena für fünf Tage in ein Pferdesportmekka der Extraklasse.


CSI4*/ CDI4*, Salzburg (8. bis 12. Oktober 2008). Morgen öffnet das Messezentrum Salzburg seine Pforten und verwandelt die Salzburgarena für fünf Tage in ein Pferdesportmekka der Extraklasse.

Der Mix aus internationaler Pferdemesse, hochkarätigem Spring-, Dressur-, Fahr-, Voltigier- und Westernreitsport sowie einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm macht die Amadeus Horse Indoors zu einem der größten Reitsportevents in Österreich.


CSI4* - Reiter aus über 20 Nationen am Start
Die 2008 mit exklusiven vier Sternen ausgezeichnete Amadeus Horse Indoors hat schon in den letzten beiden Jahren durch exzellente Besetzung auf sich aufmerksam gemacht. So auch in diesem Jahr. Die österreichische Springelite rund um die WM- und EM- Reiter Stefan Eder, Jürgen Krackow, Roland Englbrecht und Gerfried Puck werden ebenso ihr Bestes geben wie die Reiter aus den anderen Nationen. Eine aktuelle Teilnehmerliste finden sie als Anlage. 


CDI4* - Premiere in Salzburg
Was im ersten Jahr noch als Einladungsturnier Probe lief, vergangenes Jahr schon fixer Bestandteil im Programm war, wird heuer als exklusiver Viersterne-Event in Szene gesetzt. Bei den Dressurreitern geben sich die österreichischen und internationalen Aktiven ein Stelldichein und werden das Publikum zu klassischen und modernen Klängen in die Welt der hohen Schule der Reiterei einführen.


Als Anlage finden sie den vorläufigen Turnierzeitplan sowie die Teilnehmerliste der Amadeus Horse Indoors 2008.