PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Adhesive is back!

12.06.2006 - Das Unternehmen Adhesive AG hat sich entschlossen den Amateurcup der Springreiter 2006 doch zu unterstützen.


Wie wir auf unserer Homepage mit bedauern bekannt gaben, wollte sich die Adhesive AG vom Sponsoring des Amateurcups der Springreiter zurückziehen. (News 10.05.06). Wie wir ihnen nun mitteilen können wurde die Entscheidung noch einmal zurückgezogen und eine Unterstützung für 2006 zugesichert.

 

Springreferentin Gabi Morbitzer, welche nichts unversucht lies um den Amateurcup zu retten und die ersten beiden Turniere sogar aus ihrem Sportbudget finanziert hat, ist überglücklich: „Ich möchte mich bei Herrn Dr. Roth Gschwender für seine großartige Unterstützung herzlich bedanken und ihm versichern, dass er damit dem österreichischen Reitsport erneut einen großen Dienst erweist.“