PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL
(c) www.holcbecher.com

Grand Prix-Platzierungen für Kühner in St. Tropez

22.06.2020 - Nach dem erfolgreichen nationalen Saisonstart mit Siegen und Platzierungen beim Late Entry-Turnier in München-Riem (GER), ging es für das Team um Österreichs Nr. 1 Max Kühner endlich auch auf dem internationalen Parkett wieder los.


Das Interview zum Saisonstart von Max Kühner gibt es hier.

Schauplatz für den internationalen Re-Start im Springsport war das CSI4* CSI2* Hubside Jumping in St. Tropez (FRA). Fünf Pferde waren mit von der Partie.

"Wir sind Sadri Fegaier sehr dankbar, dass er hier mit gutem Beispiel engagiert vorangeht und uns Springsport auf hohem Niveau ermöglicht. In den nächsten Wochen folgen noch einige hochklassige Events in St. Tropez oder Valence, darunter Anfang Juli auch ein 5-Sterne-Event", zeigte sich Max Kühner sehr begeistert über den Start der Wettkampfsaison.

Das Team Max Kühner Sporthorses hatte in jedem Fall einen wirklich guten Start in die internationale Turniersaison nach Covid-19, denn als Höhepunkt von Woche 01 beim Hubside Jumping konnte Max sowohl mit der 10-jährigen Valentino-Tochter Vancouver Dreams, als auch mit dem neunjährigen Eldorado V.d. Zeshoek-Sohn Elektric Blue P jeweils im CSI2* (1,45 m) bzw. im CSI4* (1,55 m) Grand Prix fehlerfrei bleiben und im Stechen in die Platzierungsränge reiten.

Alle Ergebnisse vom Hubside Jumping Woche 01 gibt es hier:
17.-21.06.2020 CSI4* CSI2* St. Tropez (FRA)

Headerbild: www.holcbecher.com