OEPS Online Portal
(c) www.scan-pictures.net

Dani Fritz setzt auf "I believe in you"

Österreichs Erfolgs-Voltigiererin Daniela Fritz setzt für die Saison 2021 auf die Crowdfunding-Plattform "I believe in you". Nachahmung empfohlen! Hier geht's zur Projektbeschreibung.


"Liebe UnterstützerInnen, mein Name ist Daniela Fritz und ich bin eine leidenschaftliche Voltigiererin. Bei meiner Sportart geht es um Körperbeherrschung, Eleganz, Tanz, Ausdruck und das Wichtigste: Arbeit MIT dem Pferd..."

Das gesamte Projekt - es geht um 3.000 Euro Trainingsunterstützung - findet ihr hier

Volti-Ass Daniela Fritz plant schon die Saison 2021 und sucht auf der Crowdfunding-Plattform
Volti-Ass Daniela Fritz plant schon die Saison 2021 und sucht auf der Crowdfunding-Plattform "I believe in you" Unterstützer.

Headerbild: www.scan-pictures.net