OEPS Online Portal

Isländer

Bundes-Referentin
Solveig Dorls
Mobil: +43 664 5139226
Mail: solveig.dorls@hotmail.com
Web national: www.oeiv.org
Web international: www.feif.org


Achtung
Bei der Sonderprüfung Islandpferde-Reitzertifikat sind bei der Geländeprüfung die Bestimmungen des § 1413 Abs 2.2 anzuwenden.

Rechenstellenbetreuer für Islandpferdeturniere
"Die Bestimmung nach dem Regulativ und den Satzungen zur Ausbildung zum OEPS zertifizierten Rechenstellenbetreuer für Islandpferdeturniere, daß die Melde/Rechenstelle auf C-B-A und WR-Turnieren nur von zertifizierten Rechenstellenbetreuern durchgeführt werden darf tritt mit allen noch nicht veröffentlichten Ausschreibungen in Kraft. Bereits veröffentlichte Ausschreibungen sind davon nicht betroffen." 07. Mai 2017.

Isländer - News

Tolle Bilanz der Isländer-Titelkämpfe in St. Radegund

15.08.2018 - 4 Tage, mehr als 1000 Besucher, knapp 160 Starter aus 9 Nationen und einzigartige, spektakuläre Pferd-Reiter-Darbietungen: Die Mitteleuropäischen Meisterschaften (MEM) 2018 auf dem Islandpferde Reithof Piber in St. Radegund (OÖ) waren der volle Erfolg. weiter lesen

145 Teilnehmer bei Isländer-Titelkämpfen

19.07.2018 - Von 13. – 15. Juli fanden auf dem Islandpferde Reithof Piber die Österreichischen Meisterschaften & Staatsmeisterschaften statt. Gleichzeitig ging es um die Qualifikation für die Mitteleuropäischen Meisterschaften (MEM), die Anfang August ebendort stattfinden. weiter lesen

Schlagwörter dieser Seite