PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Frühmann & The Sixth Sense are back

15.05.2010 - CSIO Linz/Ebelsberg (OÖ). Thomas Frühmann und The Sixth Sense gewinnen das Championat von Linz. Lisa Maria Rudigier triumphiert in der Children-/Juniortour, Susanne Jurkovic in der Bronze Tour.


CSIO Linz/Ebelsberg (OÖ). Thomas Frühmann und The Sixth Sense gewinnen das Championat von Linz. Lisa Maria Rudigier triumphiert in der Children-/Juniortour, Susanne Jurkovic in der Bronze Tour.

 

 

Nachdem The Sixth Sense an einem beleidigten Fesselträger laboriert hat, meldet er sich beim Championat von Linz mit Reiter Thomas Frühmann stark zurück. Bei strömendem Regen kam das österreichische Erfolgsduo auf dem Heimplatz eine hundertstel Sekunde unter der erlaubten Zeit (77,99 Sekunden) im Grundparcours ins Ziel.
Null Fehler in der Zeit von 34,31 Sekunden, so lautet das Ergebnis für Thomas Frühmann und The Sixth Sense im Stechen und so lautet auch das Ergebnis des Siegers. Auf Rang zwei landet der Belgier Pieter Devos auf Quillaja Van sint Maar (0/35,48 sec), auf Rang drei Ramzy al Duhami (KSE) auf Bayard van de Villa T (0/36,30 sec). Ein weiteres Top-Resultat schafft der Oberösterreicher Wolfgang Ötschmaier mit Royal King of Darkness auf Rang 9.

 

In der Children-/ Juniortour gewinnt Lisa Maria Rudigier auf Chatanooga Z den Bewerb. Elena Fischer rangiert auf Rang 3.
Auch in der Bronze Tour darf über einen rot-weiß-roten Sieg durch Susanne Jurkovic auf Edison 5 gejubelt werden.

 

Bild: Frühmann und seine „Sense“ © Linzer Pferdesportfestival