Ein Versprechen für die Zukunft

24.10.2023 - Während der Weltmeisterschaften für junge Vielseitigkeitspferde im französischen Le Lion d'Angers zeigte die Olympia-Teilnehmerin von Tokio Lea Siegl und ihre 6-jährige Stute Sternenzauberin in der Dressur und im Gelände eine starke Leistung. Nach den beiden besagten Disziplinen rangierte das oberösterreichische Duo mit 30,3 Fehlerpunkten auf dem sensationellen zehnten Zwischenrang. Im abschließenden Springen konnten Siegl und ihr Sportpartner den Flow nicht ganz mitnehmen. Am Ende wurde das Konto nach vier Abwürfen um 16 Fehlerpunkte aufgestockt, was 46,3 Fehlerpunkte und den 29. Gesamtrang zur Folge hatte.

Der Sieg ging an die Britin Isabelle Taylor und Barrington Alice (26,9 Fehlerpunkte). Stephane Landois und Hermes du Gevaudan reihten sich nur um 0,8 Fehlerpunkte (27,7) hauchdünn dahinter ein. Amada Goldsbury und Cooley on Ice (28,8) hatten im Kampf um Platz drei ebenfalls knapp die Nase vorne und komplettierten als Dritte das Siegerpodest.
 
Bei den 7-Jährigen Pferde beendete Kathrin Khoddam-Hazrati und ihre Stute Renegade beim Sieg von Lara de Liedekerke-Meier und Kiarad d’Arville (BEL) Platz 47.
 
Alle Start- und Ergebnislisten gibt es HIER!


Schlagwörter dieser Seite