Siege für Kendlbacher in Italien

26.02.2024 - Bettina Kendlbacher und ihr AWÖ-Wallach Don Alfredo holten beim CDI3* in San Giovanni in Marignano, Italien, den Sieg in der Kür und im Grand Prix. Das Paar erzielte 67,065 Prozent im Grand Prix und 73,56 in der Kür.


Hinter Kendlbacher und Don Alfredo platzierte sich die Schweizerin Simona Aeberhard mit Fadora auf dem zweiten Platz (71,04 %), gefolgt von der Italienerin Carolina Carnevali und Drew Doughty auf dem dritten Platz (70,035 %), die bereits im Grand Prix den dritten Rang belegt hatten.

In den Nachwuchsbewerben gab es drei Siege von Florentina Jöbstl und Bodyguard in der U21-Tour. Ihr Bruder Paul Jöbstl startete nach dem Heimturnier in Salzburg im Dezember des Vorjahres zum zweiten Mal international mit seinem neuen Sportpartner Elastico. In der U-25-Tour war er allerdings in Italien der einzige Teilnehmer.

Mehr finden Sie auf pferderevue.at

Alle Start- und Ergebnislisten HIER

Schlagwörter dieser Seite