PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Prunthaller platziert in Donaueschingen

30.08.2020 - Beim CHI Donaueschingen (GER | 28.-30.08.2020) konnte Ulrike Prunthaller in der 4-Sterne-Tour an allen drei Tagen eine Platzierung erreiten.


Im Sattel des 11-jährigen Qauterback-Sohns Bartlgut's Quantum startete Ulrike Prunthaller (OÖ) am Freitag (28.08.) mit einem 2. Platz (72,588%) in der nationalen S4* Intermediaire II in das Turnier. Der Sieg ging an Mannschafts-Welt- und Europameisterin Jessica von Bredow-Werndl (GER | 80,826%) .

Für den CDI4* Grand Prix sattelte die Oberösterreicherin Ulrike Prunthaller dann den 13-jährigen Hengst Bartlgut's Quebec, wurde mit 73,043% Fünfte und war damit für den Grand Prix Special der 12 Besten qualfiiziert.

Im Grand Prix Special um den Preis von Meggle konnten die beiden sich zum Abschluss auf Rang 6 (71,766%) platzieren.

Dominiert wurde die 4-Sterne-Tour von Jessica von Bredow Werndl, die mit ihrer TSF Dalera BB nach der Inter II auch den Grand Prix und Grand Prix Special gewinnen konnte mit Wertnoten jenseits der 80%.

Alle Ergebnisse vom CHI Donaueschingen (GER) im Detail

Bilder: Achivbild (c) Tomas Holcbecher