Schlagwort

Abrechnungsformular


Zusätzlicher Galoppsprung entscheidet

18.03.2024 - 2023 hatte Max Kühner den Le Saut Hermès-Preis in Paris (FRA) für sich entschieden. Am vergangenen Wochenende war Österreichs Nummer eins im Springreiten erneut knapp dran, konnte aber mit Platz zwei im CSI5*-Springen gut leben. weiter lesen

Service-Offensive der Sport Austria

27.01.2023 - Am Donnerstag fiel im Haus des Sports in Wien der Startschuss zu einer großen Service-Offensive von Sport Austria. Für den OEPS mit dabei waren Schriftführerin Dr. Angelika May und Generalsekretär Dietrich Sifkovits. weiter lesen

NADA Austria präsentiert Rekordzahlen für 2021

25.05.2022 - Im Rahmen der Pressekonferenz mit Vizekanzler und Sportminister Mag. Werner Kogler zur Vorstellung des neuen, gemeinsamen Standortes mit 100 % Sport und Play Fair Code präsentierte die NADA Austria ihren Jahresbericht 2021. weiter lesen