OEPS Talente Team Distanz


Venya Vadehra, Niederösterreich

  • Geburtsjahr: 2005
  • Trainer: Daniela Vadehra
  • Pferd: Kama
  • Erfolge: 2022 - 80 km Eibiswald Österreichischer Vizemeister Jugend; 80 km Weikersdorf, 2023 - 100 km Weikersdorf Österreichischer Meister Jugend, BLMM 1. Platz, 100 km Samorin/SVK 2. Platz, qualifiziert für den Start bei CEI** Bewerben
  • Motivation: Ich möchte zusammen mit meinem Pferd, meinem Partner, die Freude am Sport und den Ehrgeiz dahingehend beibehalten, dass ich diese zum Erzielen kommender Erfolge in Partnerschaft mit dem OEPS Talente Team nutzen kann. Die Berücksichtigung des Wohlergehens meines Pferdes, die Liebe zum Sport und meine Moral stehen für mich immer an erster Stelle.
  • Ziele: CEI*** Qualifikation, Qualifikation zur Jugend/Junioren/Young Rider EM in Arborea
Astrid Pichler
Astrid Pichler

Livia Zaunschirm, Steiermark

  • Geburtsjahr: 2004
  • Trainer: Carl Zaunschirm
  • Pferde: Cleopatra 27
  • Erfolge: 2021 - 80 km Eibiswald Steirische Junioren Meisterin, 80 km Wolfau 2. Platz BLMM, 100 km Weikersdorf 2. Platz; 2023 - steirische Landesmeisterin, Österreichische Vizemeisterin
  • Motivation: Ich reite schon seit ich klein bin und will jetzt aus dem Reiten mehr als ein Hobby machen. Ich würde mich freuen bei weiteren Turnieren von dem Talente Team unterstützt zu werden und sowohl national als auch international das Team vertreten und möglichst höhe Platzierungen belegen.
  • Ziele: Mein Ziel ist es, das österreichische Talente Team zu vertreten und mit dessen Unterstützung an internationalen Turnieren, sowohl in In- als auch im Ausland teilzunehmen und mich reiterlich weiterzuentwickeln. Weiters möchte ich in ein paar Jahren mit meinem anderen Pferd Desperado auch an Turnieren teilnehmen und somit auch in Zukunft bei möglichst vielen Veranstaltungen teilnehmen.

Schlagwörter dieser Seite