PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Zweiter Streich folgt sogleich…

11.03.2006 - Den vierten Rang holte sich Victoria Max-Theurer heute Nachmittag in der GP-Kür beim internationalen Dressurturnier in der Dortmunder Westfallenhalle.


Den vierten Rang holte sich Victoria Max-Theurer heute Nachmittag in der GP-Kür beim internationalen Dressurturnier in der Dortmunder Westfallenhalle. Der Altmeister Agrigento – wird dieses Jahr stolze 20 Jahre – war heute in Top-Form. „Die Musik hat ihm heute richtig Spaß gemacht. Ich hatte das Gefühl er wollte allen zeigen, dass er noch kein alter Knacker ist.“ so Vici nach diesem erfolgreichen Turniertag. Die Musik-Kür welche die ebenfalls 20-jährige Vici mit Agrigento reitet ist übrigens „17 Jahr, blondes Jahr…“ von Udo Jürgens.


Ergebnis Grand Prix Kür CDI Dortmund:

1. Forest Gump - Schmidt,Hubertus - GER 79.275 %
2. Wahajama-Unicef - Linsenhoff,Ann Kathrin - GER - 76.050 %
3. Polano - Werth,Isabell - GER - 75.500 %
4. Agrigento - Max-Theurer,Victoria - AUT - 73.525 %
5. Zancor - Capellmann,Nadine - GER - 73.475 %
6. Franziskus - Zeilinger,Rudolf - GER - 71.600 %

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.sporthaus-verden.de/site/erg/460611002/index.htm