PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Zwei Tage Reining-Kurs mit dem Talente Team

04.05.2017 - Von 29. bis 30. April traf sich das OEPS Talente Team des Österreichischen Pferdesportverbandes in Wilhelmsburg zum Reining-Kurs mit Max Ruggeri.


Die OEPS Reining-Talente von links nach rechts: Anna Maria Zehetbauer, Celina Bachleitner, Tobias Auer, Caroline Schmoll, Carina Machacek, Marie Günser, Lena Rothmanner, Laura Katzer, Franziska Schrenk.

Von 29. bis 30. April traf sich das OEPS Talente Team des Österreichischen Pferdesportverbandes in Wilhelmsburg zum Reining-Kurs mit Max Ruggeri. Dieser widmete sich intensiv und individuell jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin.


Bei einer Kurzumfrage über die Qualität des Kurses gab es ausschließlich positives Feedback. Der Österreichische Pferdesportverband organisiert und finanziert diese speziellen Seminare und Kurse für das Talente Team und wir freuen uns über die zehn sehr talentierten Jugendlichen, die nicht nur von Max Ruggeri sondern auch von Gerold Dautzenberg sehr gelobt wurden.

 

Ein Dank an die Eltern, die ihren Kindern diesen Weg ermöglichen!

 

Der Weg ins Talente Team - Betreuung/Ansprechpartner:  Gabriele Michalek

g.michalek@chello.at, 0664 301 33 97