PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Wiese mit Wiesje

31.05.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Hallo!

So schön ist Niederösterreich, das ist nicht nur ein Slogan, sondern eine Tatsache. Auf meinen aktuellen Tagebuch-Fotos stehe ich in Mitten einer Blumenwiese – die Gräser und Blumen wachen mir buchstäblich ins Maul – wie im Schlaraffenland!

Das ganze letzte Wochenende war, wie man sieht, super toll.
 

Ich habe mein erstes Zaumzeug bekommen und fühle mich nun wie ein richtiges Pferd, außerdem wurde ich geschoren. Jetzt bin ich zwar nicht mehr so kuschelig wie ein Plüschtier aber dafür ist mir auch nicht mehr so heiß!
 

Wünsche Euch eine schöne Woche bis bald Eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite