PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Warten auf meine Zahn-OP

19.04.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

 

Guten Morgen!

 

Ich melde mich heute direkt aus der Vet.Med. Uni Wien, bin gerade angekommen und warte nun auf meine Zahn-OP.
 

In der Patientenannahme habe ich gleich mal selbst meinen Pferdepass vorbeigebracht, na da hat die nette Frau Binder aber geschaut wie ich einfach bei ihr im Büro stand. Bei meiner Größe aber keine Kunst!
 

Von zu Hause habe ich ein Lunchpaket mitbekommen – klein geschnittenes Heu, mit dem vertreibe ich mir nun die Zeit, da ein Notfallpatient vorgezogen werden musste. Darum muss ich jetzt noch etwas warten – hab schon riesen Bammel vor der Zahnbehandlung!
 

Ach ja, bevor ich es vergesse, bei Alice möchte ich mich für das elegante Halfter bedanken, das ich heute anhabe!

 

Haltet mir die Daumen! Melde mich sobald alles vorbei ist!

 

Bis bald Eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.
PPS.: Und hier noch die Fotos meines letzten Zahnartzbesuchs
//slide-659//

Schlagwörter dieser Seite