PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Happy Birthday Blacky

20.03.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Irre - schon wieder zwei über 30!

 

Stellt euch vor, heute gab es bei uns im Stall schon wieder eine riesen Pferdefete!

 

Black Diamond genannt „Blacky“ (Bild oben) feierte heute seinen 31er und Olivia (Bild unten) wird in den nächsten Tagen 30. Echt toll diese Oldies, beide sind topfit und noch voll aktiv!
Was soll ich Euch sagen, Blacky hat sich anfangs vor mir gefürchtet und ist deshalb sogar seiner „Pflegemama“ davongelaufen, nun sind wir aber bereits beste Freunde!

Ich bin ja auch zum Fürchten, so klein wie ich bin! ;-)

 

Eines weiß ich genau – in dem Stall bleib ich, denn da werde ich sicher 40!

 

Bis bald, eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier

Schlagwörter dieser Seite