PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesje steht auf Hippo Gold

25.11.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute von seinem kuscheligen Bett berichtet und hofft, dass am 2. und 3. 12. viele Charity-Punscher nach Unterwaltersdorf kommen.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute von seinem kuscheligen Bett berichtet und hofft, dass am 2. und 3. Dezember viele Charity-Punscher nach Unterwaltersdorf kommen.

Hallo!

Langsam wird‘s kälter und dann ist es schön sich in ein warmes, kuscheliges Bett zu legen! Im wahrsten Sinne des Wortes stehe ich auf Hippo Gold!

Hippo Gold ist eine thermisch entstaubte Einstreu die auch für Allergiker wie mich geeignet ist.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Firma Erman und Herrn Adrian Olah recht herzlich für eine ganze Palette Hippo Gold bedanken. Es liegt sich herrlich darauf!!!

Vielen Dank auch an das Frauerl von Angelo, sie hat meine Hufschmied-Kosten übernommen.

Der beliebte Charity Punsch zugunsten notleidender Pferde und Hunde findet, wie im letzten Jahr, am Parkplatz der Firma Reiterstadl, Hauptplatz 7, in 2442 Unterwaltersdorf statt. Termin: 2. und 3. Dezember. Mehr Infos dazu hier. Kommt hin und spendet für das Referat „Unser Partner Pferd“!
 

Bis bald Eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite