PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesbaden: Großer Preis an Rene Tebbel...

06.06.2006 - … doch Thomas Frühmann war der erfolgreichste Springreiter beim Internationalen Wiesbadener Pfingstturnier


Dem sensationellen Turnierauftakt am Pfingstsamstag mit drei Starts und drei Siegen – Eröffnungs- und Barrierespringen mit Limited Edition, Championat von Hessen (Riders Tour Team-Wertungsprüfung) mit The Sixth Sense – folgten für Thomas Frühmann zwar keine weiteren Siege im Biebricher Schloßpark, aber die Erfolgssträhne des 55jährigen hielt an: In jedem Springen, in dem der Mannschaftssilber-Medaillengewinner der Olympischen Spiele von Barcelona an den Start ging, ritt er auch ins Preisgeld und wurde damit erfolgreichster Springreiter des 70. Internationalen Wiesbadener Pfingstturnieres (CSI3*/CDI3*/CVI2* Wiesbaden, 2.–5. Juni).

 

Lesen Sie mehr in der pferde revue