PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wetterdesaster beim CDI*** Pegaso

09.05.2004 - Hagel, Blitz und Regen verwandelten den Turnierplatz von Pegaso in 20 cm tiefen Morast.


Nachdem zwei Olympia-Qualifikationen (Vici Max-Theurer und Nina Stadlinger) bereits fix sind, war der übrige Dressurkader dieses Wochenende in Italien, um zu entscheiden wer die Plätze 3 und 4 in Athen einnehmen wird. Doch das Unternehmen fiel buchstäblich ins Wasser. Hagel, Blitz und Regen verwandelten den Turnierplatz von Pegaso in 20 cm tiefen Morast. Es wurde zwar geritten, doch die Verhältnisse waren so irregulär, dass im Sinne der Fairness das Turnier nicht als aussagekräftige Qualifikation herangezogen werden kann.
Die nächste Möglichkeit ist nun das CDI*** in Achleiten. Fr. Rankl hofft dort endgültig die Teamnominierung vornehmen zu können.

 

 

Informationen über den Dressurkader finden Sie unter:
http://www.fena.at/main.asp?kat1=41&kat2=148&kat3=9&Text=664