PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Weltcupzirkus in London unterwegs

19.12.2007 - CSI5* London (GBR). Vom Internationalen Festhallenturnier in Frankfurt am vergangenen Wochenende ging es für viele Spitzenreiter gleich weiter zum Weltcup in die Londoner Olympiahalle (17. bis 22. Dezember 2007). Julia Kayser ist für die rot-weiß-rote Flagge im Einsatz…


CSI5* London (GBR). Vom Internationalen Festhallenturnier in Frankfurt am vergangenen Wochenende ging es für viele Spitzenreiter gleich weiter zum Weltcup in die Londoner Olympiahalle (17. bis 22. Dezember 2007). Julia Kayser ist für die rot-weiß-rote Flagge im Einsatz…


Gestern zeigte Julia Kayser in der internationalen Springprüfung nach Fehlern und Zeit über 1,50m tollen Springsport. In dem mit 33 Reitern stark besetzten Teilnehmerfeld sprang sie, im Sattel auf H.B.C. Dancing Queen unterwegs, auf Rang 8 (0/53,81s). Dominiert wurde die Prüfung von den Engländern – sie feierten einen Vierfacherfolg. William Funnel auf Cortaflex Amber du Montois (0/48,22s) gewann den Bewerb vor Tim Stockdale auf Lou Lou (0/49,44s) und Robert Whitaker auf Rusedski II (0/49,52s).

 

Alle Ergebnisse und News zum Turnier unter http://www.olympiahorseshow.com/

 

Foto: Julia Kayser

Fotograf: Michael Rzepa