PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Weltcup in Amsterdam - Puck 2 x 3. im Zeitspringen

28.01.2007 - Für Österreich war Gerfried Puck in Amsterdam am Start. Nach einem sehr guten Turnierstart mit zwei dritten Plätzen wollte es dann im Großen Preis und im Weltcupspringen nicht so recht laufen.


Während sich seine Frau Meredith in Zürich im Mercedes Swiss Master den Sieg holte, gelang Markus Beerbaum (GER) sein zweiter Sieg in einem Weltcupspringen in Amsterdam.

Für Österreich war Gerfried Puck in Amsterdam am Start. Nach einem sehr guten Turnierstart mit zwei dritten Plätzen wollte es dann im Großen Preis und im Weltcupspringen nicht so recht laufen. Im Großen Preis mußte Puck mit 11th Bleeker aufgeben, und im Weltcupspringen sammelten die beiden zwölf Strafpunkte und landeten damit nur auf Rang 36.

 

Lesen Sie mehr in der pferde revue