PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

VS-Referent Brosig bald wieder voll im Einsatz

26.04.2007 - Nach seinem tragischen Reitunfall macht Vielseitigkeitsreferent Herbert Brosig überraschend große Fortschritte bei seiner Genesung. Gemeinsam mit Generalsekretär Franz Kager, der ihm bei seiner Arbeit hilft, leitet er schon wieder aktiv sein Hauptreferat.


Ende Februar hatte unser Vielseitigkeitsreferent Herbert Brosig einen tragischen Reitunfall mit einer schweren Schädelfraktur. Große Ungewissheit herrschte bei seinen Freunden im Bundesfachverband, ob er dieses tragische Unglück ohne schwerwiegende Folgen überstehen wird. Nach Wochen im Koma und diversen komplizierten Eingriffen kam gestern die freudige Botschaft. Der leidenschaftliche Pferdefreund telefonierte mit unserer Präsidentin Sissy Max-Theurer von seinem Zimmer in der Hietzinger Klinik aus und teilte ihr mit, dass er bald wieder voll einsatzfähig sein wird. Auch Generalsekretär Ing. Franz Kager war bereits bei Herbert im Spital und die beiden befassten sich schon wieder intensiv mit der Saisonplanung der Buschreiter.

 

Wir alle wünschen unserem Herbert nur das Beste und hoffen ihn bald wieder bei uns zu haben.