PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

VS Pecinov

17.05.2011 - Mit ihren selbstgezüchteten Stuten „Ronja Appelt“ und „Just Himself“ ritt Margit Appelt beim CNC1* / CIC in Pecínov (CZE) zum Erfolg.


Mit ihren selbstgezüchteten Stuten „Ronja Appelt“ und „Just Himself“ ritt Margit Appelt beim CNC1* / CIC in Pecínov (CZE) zum Erfolg.

Nach den gelungenen Teilbewerben „Dressur“ und „Springen“ lag die österreichische Teilnehmerin Margit Appelt mit ihren Stuten auf den Rängen 1 und 2. Im Gelände, dem letzten Teilbewerb, zeigte vor allem „Ronja Appelt“ ihre Klasse und führte ihre Reiterin zum Triumph (56,48). Im Sattel von „Just Himself“ verzeichnete Appelt einige Zeitfehler und das Paar belegte am Ende Rang 5. (66,84). Rang 2 sicherte sich Kristýna Vávrová (CZE) auf Expert (58,04) vor Pavel Vanek (CZE) auf Dobrzy (62,37).
„Das war ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich und meine Stuten. Ich bin sehr zufrieden“, freute sich Appelt über ihre Leistungen.


Bild: Margit Appelt und Ronja Appelt © privat