PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Von Pferdestärken und starken Pferden

25.03.2008 - Sissy Max-Theurer und Jürgen Krackow im „sixstars“-Interview, dem neuen Kundenmagazin von Subaru Österreich.


Sissy Max-Theurer und Jürgen Krackow im „sixstars“-Interview, dem neuen Kundenmagazin von Subaru Österreich...


Seit kurzem unterstützt Subaru Österreich das Nationalteam der Springreiter. „sixstars“ hat mit der Dressur-Olympiasiegerin von 1980, Sissy Max-Theurer, und dem amtierenden Staatsmeister und Subaru Nationscup Springreiter, Jürgen Krackow, gesprochen.


Als Präsidentin des Bundesfachverbandes für Reiten und Fahren in Österreich lenkt Sissy Max-Theurer die Geschicke des österreichischen Reitsports. Im „sixstars“-Interview erzählt sie über ihren Olympiasieg in Moskau, die anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem Siegerpferd Mon Chérie und die Chancen ihrer Tochter Victoria bei den bevorstehenden Olympischen Spielen in Peking und Hongkong.


Den gebürtigen Bayern Jürgen Krackow, der seit 2005 für Österreich an den Start geht, verbindet mit Subaru vor allem ein Model: Als deklarierter Fan des Subaru Imprezza WRX STI freut er sich besonders darüber, im Rahmen der Sponsorvereinbarung mit Subaru einen nagelneuen 300-PS-Boliden fahren zu dürfen. Der ehemalige Stuntman Krackow sorgt aber nicht nur durch seine sportlichen Erfolge für Schlagzeilen: Er reitet mit einer gebisslosen Zäumung, dem Bosal.

 

Foto: Subaru Nationscup-Team und GF von Subaru Österreich, Werner Andraschko

 

Das gesamte "sixstars"-Interview können sie auf der Subaru-Homepage nachlesen bzw. hier herunterladen: