PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Victoria gewinnt die Intermediaire I

28.03.2005 - Der Höhenflug von Victoria Max-Theurer nimmt kein Ende. Nach ihren tollen Leistungen der letzten Tage konnte sie, beim dreistern CDI im oberösterreichischen Stadl Paura, auch heute wieder brillieren


Der Höhenflug von Victoria Max-Theurer nimmt kein Ende. Nach ihren tollen Leistungen der letzten Tage konnte sie, beim dreistern CDI im oberösterreichischen Stadl Paura, auch heute wieder brillieren. In der Intermediaire I gewann sie mit ihrer schwarzbraunen Stute Romantik, mit der sie schon den St. Georges am Samstag für sich entschied. Mit gesamt 74 % ließ sie die gesamte Konkurrenz deutlich hinter sich. Zweite wurde der Schweizer Markus Graf mit dem Hannoveraner Wallach Bandito vor der zweifachen Weltcupsiegerin Ulla Salzgeber aus Deutschland mit ihrem Wallach Piet.


Intermediaire I - 28.03.05

1 74,00 % Victoria Max-Theurer AUT Romantik
2 71,55 % Markus Graf SUI Bandito 4
3 70,95 % Ulla Salzgeber GER Piet 25

 

4 70,75 % Stefan Peter AUT Wunschtraum 3
14  65,70 %  Isabella Willlibald AUT Willibald´s Independent


Informationen über Victoria Max-Theurer finden Sie auch auf ihrer Homepage:
http://www.victoria.achleiten.at/


Weitere Informationen zum CDI*** Stadl Paura finden Sie auf der Turnier-Homepage:
http://www.cdi-stadlpaura.at/