PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Vici siegt beim CDI*** München

22.05.2004 - Victoria Max-Theurer gewinnt die Grand Prix Kür beim CDI*** in München/Riem.


Victoria Max-Theurer gewinnt die Grand Prix Kür beim CDI*** in München. Am Donnerstag schaffte sie in der Qualifikation den 5 Platz (66,70%) doch heute begeisterte sie das Richterkollegium mit einem sensationellen Ritt. Mit ihrem 18jährigen Agrigento erreichte sie 74,20 % und schlug damit die starke internationale Konkurrenz.
Damit bestätigte sie ihren Sieg vom letzten Jahr, wo sie in München ebenfalls die Kür gewann. Vici sagte zu ihrem dritten CDI-Sieg in der Kür: „Agrigento war heute einfach fehlerfrei und besonders ausdrucksstark. Vor allem das Zusammenspiel mit der Musik gelang hervorragend.“


Zweite wurde die Russin Alexandra Korelova auf Balagur mit 72,90 % und knapp dahinter der deutsche Hubertus Schmidt auf Le Delon ABS mit 72,60 %.


Gute Leistungen zeigten auch die restlichen Österreicher. Auf Rang 6 Evelyn Haim-Swarovski auf Chopin (67,82 %) und auf Rang 7. Renate Vogelsang auf Davidoff (65,87 %).

 

Die Detailergebnisse dieser Prüfung finden Sie hier.

Weitere Informationen über Victoria Max-Theurer finden Sie hier.

Foto: Johannes Kernmayer/Sportmagazin