PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Unsere männlichen Voltigierer halten sich gut!

11.08.2007 - Lukas Wacha biss die Zähne zusammen und ging trotz Verletzung an den Start und konnte sich nach der Technikrunde sogar auf Rang 11. verbessern. Stefan Csandl belegt momentan Rang 6. und Simon Stallybrass ist auf Platz 13. zu finden…


Lukas Wacha biss die Zähne zusammen und ging trotz Verletzung an den Start und konnte sich nach der Technikrunde sogar auf Rang 11. verbessern. Stefan Csandl belegt momentan Rang 6. und Simon Stallybrass ist auf Platz 13. zu finden…

 

„Eine sehr gute Leistung von Lukas, der trotz Verletzung die Zähne zusammenbiss und an den Start ging. Man konnte während seiner Technikvorführung keinerlei Einschränkungen erkennen. Nur im Abgang fiel auf, dass er angeschlagen ist“, bewundert Equipechef Frank Spadinger die Vorstellung von Lukas. Sein Ehrgeiz wurde mit 7.750 Punkten belohnt. Das bedeutet momentan Rang 11. im Zwischenklassement. Stefan Csandl zeigte ebenfalls eine ordentliche Leistung auf seinem Pferd und rangiert auf Platz 6. (8.069 Pkt.). Unser dritter Voltigierer Simon Stallybrass siedelt sich auf Rang 13. an (7.430 Pkt.). Der deutsche Ausnahmekönner Kai Vorberg (8.497 Pkt.) muss seine Führung nach der dritten Runde an den Tschechen Petr Eim (8.559 Pkt.) abgeben.

 

Ergebnis – Herren Einzel – zweite Runde
(Name – Nation – Longenführer – Pferd – Punkte)

 

1. Petr Eim (CZE) – Christiane Brinkmann – Apollo 306 – 8.559
2. Kai Vorberg (GER) – Kirsten Graf – Picasso – 8.497
3. Patric Looser (SUI) – Kirsten Graf – Record – 8.186
4. Nicolas Andreani (FRA) – Marina Dupon Joosten – 8.173
5. Gero Meyer (GER) – Susanne Wahl – Zeit für Robinson – 8.114

 

6. Stefan Csandl (AUT) – Christiane Brinkmann – Apollo 306 – 8.069
11. Lukas Wacha (AUT) – Alice Eimova – Catalin IV-33 – 7.750
13. Simon Stallybrass (AUT) – Manuela Barosch – Guitano – 7.430

 

Foto: Simon Stallybrass

Fotograf: Michael Rzepa