PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

TREC: Resultat EM für Junioren

13.09.2007 - Beim der TREC- Europameisterschaft für Junioren in Avenches (CH) am vergangenen Wochenende (7.-9.9.2007) haben die österreichischen Reiter gut abgeschnitten…


Beim der TREC- Europameisterschaft für Junioren in Avenches (CH) am vergangenen Wochenende (7.-9.9.2007) haben die österreichischen Reiter gut abgeschnitten…
 

In der Mannschaftswertung belegte das österreichische Team (Trudenberger, Zeinhofer, Weichselbaumer) den undankbaren 4. Platz mit 835 Punkten hinter dem Sieger Frankreich (1073 Pkt), Schweiz (1039 Pkt) und Portugal (899 Pkt).
Beste österreichische Teilnehmerin war Alexandra Trudenberger. 332 Punkten bedeuteten am Ende den 8. Gesamtrang in der Einzelwertung. Der Sieg ging an Gaelle Manche (FRA/ 381 Pkt.) vor Joao Pedro Laureano (P/ 376 Pkt.) und Myriam Meylan (CH/ 371 Pkt.).
Im Teilbewerb MA (Gangprüfung) zeigten sich die Österreicher stark: Auf dem 3. Rang platzierte sich Weichselbaumer Melanie; Rang 4 für Julia Kriechbaumer und Rang 6 für Günter Zeinhofer.

 

Foto: Alexandra Trudenberger
Fotograf: Ernst Trudenberger