PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Training für die Heim-EM

28.03.2017 - Die Europameisterschaft und Junioren-Weltmeisterschaft im Voltigieren von 2.-6. August im Magna Racino werfen ihre Schatten voraus. Am Wochenende rief Bundesreferen Manfred Rebel zum Kadertraining in Ebreichsdorf.


Die Europameisterschaft und Junioren-Weltmeisterschaft im Voltigieren von 2.-6. August im Magna Racino werfen ihre Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende (25.-26. März) rief Bundesreferen Manfred Rebel zum Kadertraining in Ebreichsdorf.

Für Österreichs Kadervoltigierer war das eine der letzte Leistungsbestimmung vor Saisonbeginn in diesem wichtigen Jahr der Heim WM/EM. Der dänische Trainer Lasse Kristensen und die internationale Richterin Doris Knotter gaben den rot-weiß-roten Athleten wieder wertvolle Tipps. Aber auch Trainer und Longenführer nutzen die Chance um top vorbereitet in die Saison zu starten.

Alle Infos und Bilder dazu finden Sie auf EQWO.net