PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Top-Platzierung für Isidor Weber

17.05.2009 - CAI-A2 Windsor (GBR). Isidor Weber erreicht im Bewerb Zweispänner einen hervorragenden 6. Rang.


CAI-A2 Windsor (GBR). Isidor Weber erreicht im Bewerb Zweispänner einen hervorragenden 6. Rang.

 

Isidor Weber erwischte einen denkbar schlechten Start in Windsor. Zuerst kam eines seiner Pferde nicht durch den Vet-Check, danach lief es in der Dressur nicht nach Plan – nur Rang 17. Aber Der rot-weiß-rote Fahrer ließ sich nicht beirren und startete eine tolle Aufholjagd. Im Hindernisfahren holte er sogar den Sieg und platzierte sich im Endklassement auf Rang 6 (150,84). Insgesamt waren 21 Gespannfahrer gemeldet. Gewonnen wurde der Bewerb von Beat Schenk (SUI/ 130,98) vor Francois Dutilloy (FRA/137,01) und Harry Verstappen (NED/138,67).