Top-8 sind bereit fürs Finale

05.08.2022 - Nach dem Jungpferde Cup powered by Stübben fiel am Freitagnachmittag auf der 4. Etappe der OEPS Austrian Riders Tour auch die Entscheidung im Casinos Austria Future Cup. In einem spannenden Bewerb ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Qualifikation für das große Finale am Sonntag – die besten 8 Reiter:innen haben den Sprung in die Finalrunde geschafft.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!


Den Tagessieg holte sich OEPS Talente Team-Mitglied Sally Zwiener mit Sakrileg 3. Das Duo absolvierte den Stechparcours, für den sich 8 Paarungen qualifizieren konnten, fehlerfrei in 34,02 Sekunden und holte Platz 1. Nicole Berner und Antara2 folgten mit 35,53 Sekunden. Platz 3 ging an Lisa Schranz und Meroline (36,65). Mit ihrem Sieg rutschte Zwiener, die lediglich an der 4. Etappe in Kammer-Schörfling teilgenommen hatte, gerade noch in die Top 8 und kämpft am Sonntag mit der Führenden Lisa Schranz, Nicole Berner, Denise Ruth, Christina Joham, Michelle Ruth, Adina Neuretter und Natascha Rumethshofer um den Titel.

Schlagwörter dieser Seite