PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Toller Abschluss für Rob Raskin

23.12.2008 - CSI5*-W London (GBR) – 18. bis 22. Dezember 2008. Mit den Rängen 8 (Grand Prix) und 10 beendet Rob Raskin sehr erfolgreich die Olympia Horse Show in London und darf sich nun auf ein paar besinnliche Weihnachtstage freuen.


CSI5*-W London (GBR) – 18. bis 22. Dezember 2008. Mit den Rängen 8 (Grand Prix) und 10 beendet Rob Raskin sehr erfolgreich die Olympia Horse Show in London.

 

Das Fünfsterne-Event „The Olympia Horse Show“ ging gestern Abend mit der Int. Speed and Handiness Competition (1,40m) und dem Grand Prix (1,60m) zu Ende. In beiden Springen war der Vorarlberger Rob Raskin in bestechender Form und reihte sich mit den Rängen 10 und 8 in den Spitzenplatzierungen ein.

„Ein unglaubliches Wochenende mit vielen Höhepunkten. „Ich denke, ich kann sehr zufrieden die Heimreise von der Insel antreten und freue mich am 24. Dezember Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen“, freut sich der rot-weiß-rote Springreiter über seine Erfolge.

 

Ergebnis – Grand Prix (1,60m)
1. Kraut, Laura (USA) - Miss Independent – 0/41,12s/St
2. Maher, Ben (GBR) - Robin Hood W – 0/41,18s/st
3. Lynch, Denis (IRL) - Nabab"s Son – 4/40,50s/St

 

8. Raskin, Rob (AUT) - Simon 4 – 4/68,98s

 

Ergebnis – Int. Speed and Handinesss Competition (1,40m)
1. Luckett, Geoff (GBR) - Brickfield Boy – 45,70s
2. O"Connor, Cian (IRL) – Baloufina – 48,25s
3. Whitaker, Robert (GBR) - Rusedski II – 48,50s

 

10. Raskin, Rob (AUT) - Caprichio 2 – 52,00s

 

Mehr Infos unter http://www.olympiahorseshow.com

 

Bild: Rob Raskin © Rzepa