PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Tolle Erfolge beim internationalen Vielseitigkeitsturnier im Laintal

10.06.2007 - Vom 7. bis 10. Juni 2007 fand im Laintal (Stm.) ein internationales Vielseitigkeitsturnier statt. Die Österreicher konnten tolle Erfolge verbuchen…


Dieses Wochenende hatten vor allem unsere Junioren Rudi Fries auf Hero 7, Petra Radner auf Cash 8 und Maximilian Fischer auf Diva la Viva bzw. L Altadino 9 Grund zur Freude. Sie alle legten tolle Ritte im Rahmen des CCI* Laintal hin und zeigten ihr großes Potential. Rudi Fries qualifizierte sich mit seiner Leistung und Rang acht (65,00) genauso wie Petra Radner, die Rang elf belegte (69,43), für die Junioren- Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in der Schweiz. Maximilian Fischer, der mit den Plätzen zwei und drei groß auftrumpfte, bestätigte ebenfalls, dass er zur Garde der vielversprechendsten Junioren Österreichs zählt.

Aber auch die anderen österreichischen Vielseitigkeitsreiter zeigten tolle Leistungen und konnten mit Top-Platzierungen aufwarten.

 

Ergebnis: CIC*


1. Magic Touch – Christina Bluse (GER) – 42,14
2. Diva la Viva – Maximilian Fischer (AUT) – 50,0
3. L Altadino 9 – Maximilian Fischer (AUT) – 62,71

 

8. Hero 7 - Rudi Fries (AUT) - 65,00

11. Cash 8 - Petra Radner (AUT) - 69,43

 

Ergebnis: CCI*


1. Brillant H – Martin Hauptmann (AUT) – 42,86
2. Happy go Lucky – Harald Riedl (AUT) – 49,29
3. Leon de Beyssac – Katerina Vasakova (CZ) – 56,50


Alle Ergebnisse zu allen Bewerben finden sie hier