PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Thomas weiter auf Erfolgkurs

10.03.2006 - Thomas Frühmann siegte heute im Eröffnungsspringen in Dortmund mit Limited Edition


Thomas Frühmann siegte heute im Eröffnungsspringen in Dortmund. Mit Limited Edition 41 blieb er in dem Parcours über 1,50 Meter fehlerfrei und ließ die Konkurrenz eine halbe Sekunde hinter sich. Damit konnte Thomas an seine Siegesserie der diesjährigen Weltcupturnieren anschließen und bewies, dass er auch in schweren Zeiten die Nerven behält und sich nicht aus der Form bringen lässt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Ergebnis Eröffnungsspringen CSI Dortmund:

1. Limited Edition 41 - Frühmann,Thomas - AUT - 0/53.53
2. Lorena 90 - Schmidt,Heiko - GER - 0/54.08
3. Gina Ginelli 51 - Tebbel,Rene - GER - 0/55.24
4. Clarence 11 - Renzel,Markus - GER - 0/55.60
5. BB Cavallo - Haßmann,Toni - GER - 0/55.68
6. Waldrose 10 - Meyer zu Hartum,Florian - GER - 0/57.71

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.sporthaus-verden.de/site/erg/460611002/index.htm