PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Thomas Frühmann auf Rang 2

21.12.2008 - CSI5* La Coruna (ESP) – 19. bis 21. Dezember 2008. Im Grand Prix ritten Thomas Frühmann und The Sixth Sense auf Rang 2 und jubelten über ein schönes Weihnachtsgeld...


CSI5* La Coruna (ESP) – 19. bis 22. Dezember 2008. Im Grand Prix ritten Thomas Frühmann und The Sixth Sense auf Rang 2.

 

Spanien erweist sich als erfolgreiches Pflaster für Paradespringreiter Thomas Frühmann und sein Top-Pferd The Sixth Sense.

Im Grand Prix war das Duo Samstagnacht rasant und ohne Fehler unterwegs und belegte hinter Henk van de Pol (NED) den sensationellen 2. Platz, der mit 40.000 Euro Preisgeld belohnt wurde. Ein schönes Weihnachtsgeschenk...

"Andere haben zumindest zwei Einserpferde, ich habe eines, und das hüte ich wie einen Edelstein. Wenn es dann so läuft wie heute, freue ich mich ungemein", meinte Frühmann nach seinem Erfolg.

 

Ergebnis – Grand Prix Telefonica
1. VAN DE POL, Henk (NED) - DAN 7-T – 0/46,22s/St
2. FRÜHMANN, Thomas (AUT) - THE SIXTH SENSE – 0/48,47s/St
3. VAN ASTEN, Leopold (NED) - VDL GROEP CAMARA – 0/55,87s/St
4. MC ENTEE, Patrick (BEL) - SHERRY MURY MARAIS Z – 0/56,65s/St
5. GARMENDIA ECHEVERRÍA, Jesús (ESP) - LORD DU MONT MILON – 4/46,63s/St

 

Mehr Infos unter http://www.csicasasnovas.com

 

Bild: Thomas Frühmann (c) Alpenspan