Team Oberösterreich holt Gold

31.08.2022 - Von 26. bis 28. August 2022 wurden die diesjährigen Bundesländermannschaftsmeisterschaften der Sparte Vielseitigkeit im Pferdezentrum Stadl-Paura entschieden. Es war eine Premierenveranstaltung, wartete die Ausschreibung erstmalig mit Prüfungen bis zur mittelschweren Klasse (V110) auf.


Ihren Heimvorteil genutzt hatten die oberösterreichischen Reiter:innen, die mit dem Top-Ergebnis von 114,60 Punkten die Goldmedaille bei den BLMM holten. Die Salzburger wurden Vize-Meister, gefolgt vom Team Niederösterreich Gelb. Die Lokalmatador:innen präsentierten sich vor allem im sehr selektiven Gelände, das witterungsbedingt auch nicht einfach zu reiten war, sehr stark und erarbeiteten sich eine wichtigen Polster. Es gab viele Reiter:innen die im Gelände ausgeschieden sind.

MEDAILLENSPIEGEL

BLMM Vielseitigkeit 2022
1.Oberoesterreich - 114,60
(V100: 49,30; V105: 31,80; V110: 33,50)
G Star / Andreas Grafenhofer
Monroe de Hus / Harald Siegl
Sausewind 3 / Lena Haller
Edward P / Nina Vanova
Starello 2 / Nadja Lang
Komet 9 / Annamaria Rainer

2. Salzburg - 128,50
(V100: 40,00; V110: 48,40; V115: 40,10)
Look at me 7 / Michaela Iglhauser
Quibelle 2 / Manfred Rust
Nojettno / Magdalena Stettinius
Sinfoni's Mirabelle / Viktoria Wimmer
Sun Cinderella / Martina Stettinius
Graziana / Christina Egermann

3.Niederoesterreich Gelb - 128,50
(V100: 44,40; V105: 40,00; V110: 44,10)
Lionel 9 / Nina Sagmeister
Eddie PS / Janina Meitz
Clintina H / Bernhard Neunteufel
Golden Sunrise / Cornelia Zach
Charly L / Charlotte Tritt
Royal Flash de Prissey / Chiara Wölfer

Alle Ergebnisse gibt es HIER!

Schlagwörter dieser Seite