PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Tag des Sports mit Reitstars

20.09.2006 - Zum sechsten mal findet Tag des Sports am Wiener Heldenplatz – als größtes Freiluftsportevent Österreichs – statt. Auch der BFV ist mit dabei und bietet den Besuchern ein tolles Programm.


Bereits zum sechsten mal findet der Tag des Sports am Wiener Heldenplatz – als größtes Freiluftsportevent Österreichs – am Samstag dem 23. September statt. Über 100 Sportarten präsentieren sich dort und der BFV ist natürlich mit dabei.

 

Wir präsentieren uns in zwei Pagoden, bieten allen „kleinen“ Besuchern die Möglichkeit zum Ponyreiten, Gerold Dautzenberg macht Westernvorführungen und außerdem besuchen uns einige Aushängeschilder des Österreichischen Pferdesports – Katharina Faltin und Sissi Jarz ab 11:00 Uhr und Vici Max-Theurer ab 14:00 Uhr.

Wir freuen uns über jeden Besucher am Tag des Sports 2006 am Wiener Heldenplatz!

 

Samstag, 23. September, 10:00 - 20:00 Uhr, Eintritt frei!

Weitere Info unter: www.tagdessports.at