OEPS Online Portal

Tag des Pferdes in Ebreichsdorf - wir waren dabei!

Beim Tag des Pferdes im Magna Racino war der Gemeinschaftsstand von NOEPS und OEPS beliebter Familientreffpunkt.


Beim Tag des Pferdes im Magna Racino war der Gemeinschaftsstand des Niederösterreichischen und Österreichischen Pferdesportverbandes (NOEPS und OEPS) beliebter Familientreffpunkt.

Strahlendes Frühlingswetter und ein buntes Familienprogramm trugen maßgeblich zum Gelingen des Renntages am 9. Mai 2013, dem Christi Himmelfahrtstag, im Magna Racino in Ebreichsdorf bei. Der NOEPS-OEPS-Stand im Zentrum des Geschehens war nicht nur Treffpunkt vieler Pferdefreunde, sondern auch eine von vier Stationen der Kinder-Rätselralley.

Am Stand selbst erfreuten sich die Pferde-Malbücher des Verbandes größter Beliebtheit bei den Kids. Weitere Renner waren unsere Aufkleber, Buttons und Pferdelineale. Der Hinweis auf laufende Kooperationen, aktuell jene mit der Galaveranstaltung der Lipizzaner am Heldenberg stießen auf reges Interesse.

Foto: Maria Rohlik (links, NOEPS) und Karin Ipser (OEPS) waren im Dauereinsatz.