PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Stefan Peter im Großen Finale!

04.08.2007 - Bei der WM Junge Dressurpferde in Verden (GER/ 1. bis 5. August 2007) konnte sich Stefan Peter mit Donnerbube Junior für das große Finale (5jährige WM-Pferde) qualifizieren. Insgesamt schafften 15 Reiter den Einzug.


Bei der WM Junge Dressurpferde in Verden (GER/ 1. bis 5. August 2007) konnte sich Stefan Peter mit Donnerbube Junior für das große Finale (5jährige WM-Pferde) qualifizieren. Insgesamt schafften 15 Reiter den Einzug.

 

Im großen Finale belegte der Österreicher Stefan Peter Platz 13. (7.70 Punkte). Der WM-Titel ging an die Engländerin Susan Pape auf Cayenne W (8.82 Punkte) vor der Deutschen Juliane Brunkhorst auf Revanche de Rubin (8.52 Punkte) und der Französin Jessica Michel auf Noble-dream (8.34 Punkte). Die zweite teilnehmende Österreicherin in Verden, Sabine Dürrheim, konnte sich im kleinen Finale für 6jährige WM-Pferde mit ihrem Pferd Umberto W nicht platzieren (6.96 Punkte).

 

Weitere Infos unter http://www.verden-turnier.de/