PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Stefan Eder Vierter in München

03.12.2006 - Stefan Eder hat seine zuletzt sehr erfolgreiche Serie am Samstag bei den München Indoors, dem Finale der Riders Tour, fortgesetzt.


Stefan Eder hat seine zuletzt sehr erfolgreiche Serie am Samstag bei den München Indoors, dem Finale der Riders Tour, fortgesetzt.

In der Einzelwertung des Teambewerbs gelangen dem Staatsmeister auf seinem 11-jährigen Schimmel-Wallach Cartier PSG zwei fehlerfreie Ritte, mit 65,64 Sekunden belegte er den starken vierten Rang.

 

Der Sieg ging an die Meredith Michaels-Beerbaum mit Checkmate (61,71 Sekunden) vor Ludger Beerbaum mit L"Espoir und Christina Liebherr mit No Mercy.

 

Das Springen war zugleich Qualifikation für das mit 510.000 Euro dotierte Einzel-Finale der Riders Tour, in der Thomas Frühmann bei der Finalprüfung am Sonntag noch Chancen auf den Gesamtsieg hat.

 

Weitere Informationen finden Sie unter hier: http://www.engarde.de/events/index.php?eventID=41&/

 

Text: Steckenpferd