PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Stefan Csandl holt auf

26.08.2006 - Der Wiener Stefan Csandl konnte heute drei Plätze gut machen und erreichte nach dem Technikprogramm Platz 6. Stöckl und Wacha wechselten ihre Positionen.


Bei den Einzelvoltigierern der Herren stand heute ebenfalls das Technikprogramm auf dem Plan. Der Wiener Stefan Csandl zeigte eine exzellente Leistung und wurde dafür mit einer Note von 7,810 belohnt. Mit diesem Ergebnis konnte er drei Plätze aufholen und liegt somit im Zwischenergebnis, nach drei von vier Teilprüfungen, auf Rang 6.

 

Der Salzburger Lukas Wacha, gestern nach der Kür auf Rang 10, verlor heute ein paar Punkte und kam mit der Note von 7,391 auf Rang 12. Gregor Stöckl erging es etwas besser. Der Tiroler konnte mit 7,411 Punkten um einen Rang auf Platz 11 aufholen.

 

Morgen Sonntag müssen die Herren dann in der letzten Runde nochmals eine Kür zeigen. Die Top Ten sind nach wie vor das Ziel der drei Voltigierer, wofür sie ehrgeizig kämpfen werden.


Das Programm der Voltigierer:

Sonntag 27. August – 11:15-18:15 – Kür (2 Min. frei)

 

 

Detailergebnisse finden Sie unter: http://results.aachen2006.de/

 

Weitere Informationen finden Sie auf: www.aachen2006.de

 

Zur WM-Galerie geht es hier.

Zum WM-Tagebuch geht es hier.