OEPS Online Portal

Starker Saisonabschluss für Renate Voglsang

Mit Fabriano holt Österreichs EM-Starterin im Grand Prix Special beim Festhallen Reitturnier von Frankfurt 69,271% und damit Weltranglistenpunkte und Platz 4. Siegerin: Isabell Werth.


Weltranglistenpunkte und Platz 4 im Grand Prix Special für Renate Voglsang und Fabriano in Frankfurt. Ein gelungener Saisonabschluss beim top-besetzten internationalen Festhallen Reitturnier.

"Vierter Platz - das kann sich sehen lassen. Tolles Turnier, toller Abschluss fürs Jahr 2013. Danke Hengsti!", schrieb Renate Voglsang nach dem Special glücklich auf ihrer Facebook-Seite. Den Grand Prix Special gewann Isabell Werth (GER) mit ihrer neun Jahre alten Stute Bella Rose. Satte 78,45 Prozent brachten die fünfmalige Olympiasiegerin zum Schwärmen. „Das war die beste Prüfung, die ich bislang mit ihr geritten bin und auch erst ihre vierte Grand Prix-Prüfung,“ so Werth.

Ergebnis Grand Prix (Qualifikation Special) hier

Ergebnis Grand Prix Special hier

Mehr zum Turnier in Frankfurt hier