Starker Auftakt beim CHIO Aachen

30.06.2022 - Für Österreichs Nummer 1 Max Kühner hätte der Auftakt in eine intensives Wettkampfwoche nicht besser laufen können.


Im Turkish Airlines-Preis von Europa, der als erste Qualifikation für den Rolex Grand Prix am kommenden Sonntag gilt, holte Kühner mit seinem Sportpartner Electric Blue P im Rahmen des CHIO Aachen nach einer souveränen Doppelnullrunde Platz 5.

Der Sieg im 56-köpfigen TeilnehmerInnenfeld ging an den US-Amerikaner Ward McLain und Contagious, der sich um gerade einmal 7 Hundertstelsekunden vor dem Schweizer Martin Fuchs und Connor Jei durchsetzen konnte. Der Ire Conor Swail komplettierte mit Count Me In als Dritter das Siegerpodest. Am Ende fehlten dem Wahl-Tiroler Max Kühner lediglich 0,74 Sekunden auf Platz 3.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!

Schlagwörter dieser Seite